Spielgruppe Sunnehüsli Eggenwil Diverses

Spielgruppe Sunnehüsli EggenwilSpielgruppe Sunnehüsli

Die Spielgruppe besteht seit August 1998 und wird auf privater Basis geführt. Die Gruppe besteht aus fünf bis neun Kindern im Vorkindergarten-Alter.

Wir treffen uns jeweils am Dienstag oder Donnerstag (je nach Anzahl Kinder) von 9 bis 11.30 Uhr in der ehemaligen Schützenstube (Alte Badenerstrasse 35).

Bei schönem Wetter geniessen wir es, auch draussen zu spielen und Spannendes zu erleben.

In der Spielgruppe lernen die Kinder, sich in einer Gruppe zu bewegen. Sie spielen, streiten, lachen, sprechen und feiern miteinander.

Die Phantasie und Kreativität wird beim Werken mit verschiedenen Materialien gefördert. Ausserdem erhält das Kind die Chance, die Trennung von Mutter und Vater im geschützten Rahmen zu üben.

Der Start für das neue Spielgruppenjahr erfolgt im August. Stehen noch freie Plätze zur Verfügung, ist selbstverständlich auch ein Eintritt während des Jahres möglich.

Die Kompetenzen als Spielgruppenleiterin habe ich mir erarbeitet durch eigenes Muttersein, die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin und ständige Weiterbildungen.

Für weitere Auskünfte stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung:

Oksan Nanz
Spielgruppenleiterin

Adresse    Kochsmattstrasse 7
5445 Eggenwil
Kontakt    Tel. 076 424 30 86
o.nanz@gmx.ch
Anlässe
» 08.05.2018 Schnuppermorgen Spielgruppe 09:00 – 11:30
» 22.05.2018 Schnuppermorgen Spielgruppe  
Notizzettel drucken zurück